Ausstellung im Pferdemuseum: Schön war’s!

Zwei Monate lang waren meine Holi Horses im Deutschen Pferdemuseum in Verden zu sehen. Unzählige Besucher nutzten die Chance, sich die insgesamt 23 hochwertigen Kunstdrucke live und in Farbe anzuschauen.

Sowohl die regionale Presse als auch überregionale Zeitschriften und auch das NDR Radio berichteten im Vorfeld und während der Ausstellung – vielen Dank dafür!

Eine coronabedingt kleine Eröffnung konnten wir auch feiern, worüber ich mich besonders gefreut habe.

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und positiven Kritiken an die Besucher und Berichterstatter. Ein großer Dank gilt natürlich auch dem Team vom Pferdemuseum, das dafür gesorgt hat, dass meine „Holi Horses“ so wunderbar in Szene gesetzt werden konnten.

Wer Farbe in seine Wohnung bringen möchte, findet ab sofort die Ausstellungsstücke in meinem Shop!

Ein kleiner Einblick in die Ausstellung:

Presseschau:

Posted by
AZachrau