Online-Fotoarchiv

Online-Fotoarchiv

Equipics – das umfangreiche Bildarchiv rund ums Pferd

Im Laufe der Jahre habe ich sowohl als Auftragsarbeiten als auch zur Bebilderung meiner Fachartikel ein umfangreiches Bildarchiv rund ums Pferd aufgebaut. Bei Equipics finden Sie alle Motive, die für die Berichterstattung aus dem Reitsport wichtig sind – von A wie Anweiden bis Z wie Zaumzeug.
Hinzu kommen zahlreiche Portraits von Pferd und Reiter, national und international erfolgreichen Reitsportlern, bis hin zu namhaften Ausbildern sowie Fotoreportagen von Veranstaltungen und detaillierte Ausbildungsserien. Für Redaktionen gibt es die Möglichkeit, sich zu registrieren und die benötigten Fotos jederzeit herunterzuladen.
www.equipics.de

Hier einige Beispielfotos:

Testimonial

Andrea has been a source of inspiration, guidance and friendship Tony O Connor, Artist, Ireland  “I first saw Andrea’s work online in 2016 &a…

Portfolio

Ob mit Holi Pulver, in Satintücher gehüllt, mit Bodypainting oder im mystischen Nebel: Meine Leidenschaft ist es, Tiere auf ganz besondere Art und W…

Studio-Shootingtage

Sichert Euch vergünstigte Preise und organisiert einen Studio-Sammeltermin in Eurem Stall/Eurer Hundeschule/Eurer Region!…