Holi-Shootings

 

HOLI HORSES – das etwas andere Fotoshooting

AB5T9108

Die Ergebnisse der ganz besonderen Shootings mit Holi Pulver sind um die Welt gegangen und werden mittlerweile gerne kopiert.
Als ich damals die Idee hatte, Pferde im bunten Nebel abzulichten, suchte ich selbst nach Anregungen. Doch egal, welche Stichworte ich auf Deutsch oder Englisch eingab – ich fand keine Treffer! Wir haben also probiert und getüftelt, verfeinert und verbessert und kommen immer wieder zu neuen, ganz erstaunlichen Ergebnissen.
Die Sicherheit von Pferd und Reiter, sowohl bei der Materialwahl als auch bei den Shootings selbst hat dabei oberste Priorität. Alle Beteiligten sollen bei der Entstehung der Bilder vor allem eins haben: Spaß! Deswegen erhält jeder Pferdebesitzer vor dem Shooting eine Anleitung, wie er sein Pferd optimal auf das Holi-Shooting vorbereiten kann. Im Studio und auch Outdoor entstehen schließlich einmalige Portraits und Bewegungsbilder von Deinem Pferd!

Blogeinträge zum Thema Holi-Shooting:

AB5T8674    ab5t8283-2   ab5t8915